Familienfahrt 2021

Familienfahrt 2021 Pinocchio

Wegen der Coronaeinschränkungen wurde die Festspielsaison 2020 leider abgesagt und mit gleichem Programm um ein Jahr verschoben. Es stellt sich nun die Frage, ob nicht auch in diesem Jahr die Festspielsaison ausfällt.

Wir haben zwar bereits schon die Plätze reserviert. Können jedoch noch nichts versprechen. Die Stadt Wunsiedel hat zusammen mit der Festspielleitung beschlossen, die geplanten Vorstellungen zu erhalten, in dem sie verschoben werden. Das bedeutet konkret, dass am 2. Juli 2021 die Saison mit der Premiere des Musicals DER NAME DER ROSE offiziell eröffnet werden wird. Die Vorstellungen ab dem 3. Juli sind weiterhin so geplant wie angekündigt. Alle Vorstellungen vor diesem Datum werden auf einen alternativen Termin verlegt, der bereits feststeht.

 

PINOCCHIO - Familienmusical nach Carlo Collodi

Deutschsprachige Erstaufführung des Werkes von Saverio Marconi

Termin: Sonntag, 01. August 2021

Abfahrt: 08:15 Uhr Kirchplatz (kostenloser Bus)

Vorführung: 10:30 Uhr Besuch Familienstück (Kinder 8,00€, Erwachsene 20,00€)

anschließend: Mittagessen im Bistro Katharinenberg

anschließend: Besuch Greifvogelpark mit Flugschau

Anmeldeschluss: 03.05.2021 (Anmeldung und Zahlung des Eintritts über das Pfarrbüro)

Suchen