Pfarrgemeinderatswahl St. Konrad am 19.03. und 20.03.2022

Am 19. und 20. März 2022 wurde der neuen Pfarrgemeinderat gewählt. Die Wahl stand unter dem Thema:
„Christ sein. Weit denken. Mutig handeln.“ Die Wahlbeteiligung lag bei 4,8 %. Ein Dankeschön allen, die sich an der Wahl beteiligt haben ,

Es hatten sich 13 Kandidatinnen bzw. Kandidaten zur Verfügung gestellt.

Hier nochmals die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten  Allen nochmals ein Herzliches Dankeschön und den gewählten neuen Mitgliedern und Mitgliederinnen Gottes Segen für die zukünftige Arbeit für unsere Pfarrgemeinde.

Der neue Pfarrgemeinderat setzt sich zusammen aus folgenden Mitgliedern:

Blümel Mario, Blümel Sabrina, Boemmel Ines, Hackl Eva-Maria, Karsten Monika, Kubala Renate, Pangerl Gerhard, Pangerl Silvia, Scheugenpflug Andrea, Scheugenpflug Andreas, Schopf Kerstin, Winter Brigitta.

Das erste Treffen des neuen Pfarrgemeinderates fand am 28. März 2022 statt.

Wahlberechtigt waren alle Katholikinnen und Katholiken der Pfarrgemeinde, die am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet und in der Pfarrei St. Konrad Regensburg ihren 1. Wohnsitz haben.
Es wurden 12 Pfarrgemeinderatsmitglieder in direkter Wahl gewählt. Es konnten somit höchstens 12 Kandidatinnen bzw. Kandidaten angekreuzt werden. Auch durfte  jede Kandidatin bzw. jeder Kandidat nur eine Stimme erhalten (häufeln war nicht möglich). Die Möglichkeit der Briefwahl war gegeben. .Das Wahllokal war der Pfarrsaal St. Konrad, Meraner Str. 2.
Die Öffnungszeiten des Wahllokales waren Samstag, 19.03.2022 von 17.00 – 19.30 Uhr
Sonntag, 20.03.2022 von 08.00 – 12.00 Uhr und von 15.30 – 19.30 Uhr

 

Suchen