Stadtpfarrer Thomas Eckert feierte sein Priesterjubiläum

 Auf den Herrn setze ich mein Vertrauen, im nahe zu sein ist mein Glück. Psalm 73,28

Am Sonntag, 27. Juni 2021, um 10.30 Uhr, feierten wir coronakonform einen Dankgottesdienst anlässlich des 25-jährigen Priesterjubiläums unseres Pfarrers Thomas Eckert.

{gallery}2_Aktuell/2_3_Berichte/2021/2021_Priesterjubilaeum/GALERIE{/gallery}

Bilder © A. Pschorr

Auch die Pfarrei Konnersreuth feierte das Priesterjubiläum.

 Kaplan Konnersreuth      koII     Teppich   

Delegation "Delegaton" von St. Konrad

 Bilder © M. Popp

Unter folgendem Link kommen Sie zum YouTube Video. Die Gottesdienstfeier beginnt bei Minute 14:30 Uhr: 25 Jahre Priesterjubiläum Pfarrer Eckert

 

Die Bistumsseite berichtet

Vor 25 Jahren, genau am Fest Peter und Paul, dem 29. Juni, wurden sie von Bischof Manfred Müller zu Priestern geweiht. Anlässlich dieses Jubiläums feierte Bischof Dr. Rudolf Voderholzer mit den zwölf Priestern im Hochchor des Regensburger Doms die Heilige Messe.....weiterlesen.....