Pfarrangehörige für Besuchsdienst gesucht!

Liebe Pfarrmitgliederinnen und Pfarrmitglieder,

dem PGR ist es ein großes Anliegen, dass wir den Besuchsdienst für unsere Senioren in den Pflegeheimen wieder aufleben lassen. Deshalb die Anfrage/große Bitte an Jung und Alt: „Wer könnte sich vorstellen, sich im neuen Team des Besuchsdienst zu engagieren?“ Das Engagement kann regelmäßig oder in größeren Abständen sein, ganz unverbindlich oder auch mal zum Schnuppern, ob es das richtige Ehrenamt für einen selbst wäre. Was es jedoch auf alle Fälle sein wird, ein sehr wichtiges Ehrenamt und absolute Wertschätzung der Generation, die uns dieses wohlhabende Land, in dem wir leben dürfen, ermöglicht hat.

Die Leitung liegt in den Händen von Martin Reiger (Diakon in Ausbidung)

Für nähere Informationen dürfen Sie sich gerne an die PGR-Sprecherin, Monika Karsten wenden - 0941/60489859