„St. Konrad repariert“ am 20.05.2023 wieder ein großer Erfolg!

Bereits zum zweiten Mal fand das Reparaturcafe im Pfarrsaal St. Konrad statt und wurde wieder sehr gut von den Bewohnern der Konradsiedlung und des Brandlbergs angenommen. Es wurden Plattenspieler, ein Gameboy, Radios, Kassettenrekorder, ein Haarschneider, ein Gleichstromgerät, diverse Fahrräder, Wasserkocher und Bügeleisen repariert, Hosen gekürzt und ein Dirndl angepasst.

Eventuelle Wartezeiten für die Dauer der Reparatur wurden mit Kaffee, Kuchen und anderen Getränken und netten Gesprächen überbrückt. Hier möchten wir uns auch einmal ausdrücklich für die vielen gespendeten und sehr leckeren Kuchen bedanken.

Die nächsten Reparaturcafes:  24.Juni 2023, 22. Juli 2023 und nach der Sommerpause  - wieder gemeinsam mit der Pflanzentauschbörse - am 23. September 2023.

Ein kleiner Blick ins Cafe